Sammelaktion während der Fastenzeit

Während der Fastenzeit hatte man die Möglichkeit Sach- oder Geldspenden für den Sozialmarkt „der korb“ in der Pfarrkirche Attnang Hl. Geist abzugeben. Dafür wurden vom Fachteam KIS_S unter der Leitung von Kristine Jurkovic Körbe bereitgestellt, in die man die mitgebrachten Lebensmittel – Nudel, Öl, Reis, Mehl – hineinlegen konnte. Frau Dirisamer Gabriele, eine Mitarbeiterin des Sozialmarktes, lieferte die Waren im Markt ab. Bei der Sammlung nach dem gesungenen Kreuzweg von Kronsteiner, vorgebracht vom Don-Bosco-Projektchor, konnten 790 € an die Leiterin des Sozialmarktes übergeben werden.
Herzlichen Dank und ein großes Vergelt’s Gott der Pfarrbevölkerung für die zahlreichen Sach- und Geldspenden! (K.Jurkovic)

v.l.n.r: Kristine Jurkovic, Brigitte Palfinger, Pfarrer Alois Freudenthaler

Verein Sozialzentrum Vöcklabruck

Gmundner Straße 69
4840 Vöcklabruck